Ich beim Bikertreffen in Ybbs, Juli 2006
Nachname:
Vorname:
Nickname:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Wohnort:




Email:

PUCHINGER
Harald
hpchaos
24.10.1960
Skorpion (ein wunderschönes Tier!)
A-7423 Wiesfleck
Österreich / Austria
Europa / Europe
Erde / Planet Earth
Milchstraße / Milkiway
webmaster@bikerharry.at

In der Garage beim Motorrad herrichten, Februar 2006


MAILZAR.DE - Hier geht die Post ab!!    Jaabo - Hier macht Geld verdienen noch Spass    www.counter-gratis.com, Kostenloser Counter, Umfangreiche Statisitkauswertungen   
IHR PROVIDER MIT MEHR SERVICE, seit 1998
IHR PROVIDER MIT MEHR SERVICE, seit 1998

Handylogos            Forum gratis



RECHTLICHER HINWEIS:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für alle diese Links gilt:
Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Webpage und ich mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.





Optimiert für IE ab 5.0, Windows XP
Auflösung: 1024 x 768,
Schriftart: Arial, Verdana, TimesNewRoman,
Schriftgröße: Normalgröße(96 DPI)